Christoph Wruck

Christoph Wruck

Rechtsanwalt Wruck, mit Jahrgang 1956 der "Senior" der Kanzlei, studierte an der Universität Bielefeld Rechtswissenschaft mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Arbeit. Anschließend vertiefte er im Rahmen der einjährigen Juristen-Fortbildung "EDV, Steuer- Finanzwesen und Wirtschaftsprüfung" seine wirtschafts- und handelsrechtlichen Kenntnisse und erwarb umfangreiche zusätzliche Spezialkenntnisse auf den Gebieten des Steuer- und Finanzwesens. Seit 1988 ist er als selbständiger Rechtsanwalt in Bielefeld tätig. Neben den Tätigkeitsschwerpunkten Steuerrecht und Steuerberatung bearbeitet Herr Wruck Angelegenheiten des Miet- und Verkehrsunfallrechts, des allgemeinen Vertragsrechts und des Familienrechts.

Nach § 3 Nr. 1 Steuerberatungsgesetz ist Herr Wruck als Rechtsanwalt wie ein Steuerberater zur unbeschränkten Hilfestellung in Steuersachen befugt. Damit steht er Ihnen mit seiner nunmehr über 20 jährigen Berufserfahrung in allen Fragen rund um Steuern und Finanzamt als fachkundiger Ansprechpartner zur Verfügung.

Steuer- und Finanzwesen


Anwaltliche Tätigkeit